Kostenpflichtiges Webinar

Fünf Schritte, wie Du gesund mit gestärkter Widerstandskraft aus der Corona-Krise hervorgehst.

Corona beherrscht unseren Alltag! Jeden Tag neue Meldungen und niemand weiss so recht, wie lange es noch dauert und was zu tun ist. Ich möchte euch etwas Licht ins Dunkel bringen und klare Tipps für den Umgang mit Covid 19 geben. Ich habe für euch tiefer recherchiert und gebe all mein Wissen zum Thema Gesundheit und zur Stärkung des Immunsystems weiter. Hol dir die neuesten Infos und melde dich gleich heute an!

ANMELDEN

Referentin:

In diesem Webinar erfährst du,

  • Wie du Angst und Panik vor Infektion überwindest

  • Wie du dich selbst und andere vor einer Infektion schützt

  • Wie du dein Immunsystem stärkst

  • Was du tun kannst, wen du Symptome hast

  • Warum Wasser das Supermolekül für unsere Gesundheit ist

  • Umgang mit Glaubenssätzen

ZUM WEBINAR
Dr. med. Friedrun Pitz
Dr. med. Friedrun PitzZahnärtzin

Referentin:

Ich bin Dr. Friedrun Pitz. Ich war 30 Jahre Zahnärztin mit eigener Praxis. Parallel dazu habe ich mich dem Thema Anti Aging gewidmet . Das Thema Anti-Aging (habe ich später umgetauft in Happy Healthy Aging) wurde für mich immer interessanter. Ich habe dutzende von Büchern gelesen, ebenso viele Weiterbildungen besucht und viele jung gebliebene Menschen nach ihrem Rezept/Konzept befragt. Und ich bin dankbar dafür, dass ich so viel von meiner Zeit investiert habe in Themen wie Happy Healthy Aging, gesunde Ernährung, ganzheitliche Medizin mit mentalen/spirituellen Konzepten, denn es hat mein Leben gerettet. Heute gebe ich mein Wissen in Coachings, Seminaren und Trainings weiter.

ZUM WEBINAR

 Dr. Friedrun Pitz | Impressum | Datenschutz | Tel: 06181 956223 | Mobil 0160 96780979  | info@gesundheitsakademie-friedrun-pitz.de