GESCHENK

GESCHENK2019-06-04T12:59:56+02:00

GRATIS EBOOK

Happy Healthy Aging – Was Sie jung hält und glücklich macht

Vor knapp 10 Jahren habe ich diese Leidenschaft entwickelt: Wie kann ich meinen Patienten, meiner Familie und meinen Freunden helfen, gesund, fit und zufrieden älter zu werden? Das Thema Anti-Aging wurde für mich immer interessanter. Doch dieser Begriff verspricht eigentlich etwas Falsches, denn älter werden wir alle.

Daher habe ich ihn später „umgetauft“ in Happy Healthy Aging – das entspricht besser meiner Vorstellung davon, wie ich auch selbst älter werden möchte. Außerdem bietet Happy Healthy Aging die Möglichkeit, uns mit einem wichtigen Faktor unseres Lebens auszusöhnen: dem Altern. Es geht im Grunde ja nicht darum, alles Erdenkliche zu tun, um einen Prozess zu vermeiden, der uns irgendwann alle in der einen oder anderen Form ereilen wird. Es geht vielmehr darum, unseren Fokus des kompletten Seins auf das Hier und Jetzt zu richten. Zu akzeptieren, anzunehmen und zu lieben.

Dazu gehört natürlich auch, alles erdenklich Mögliche zu tun, was den Körper jung, schön und leistungsfähig erhält. Es gehört aber noch viel mehr dazu. So sollte man das Altern nicht als einen Feind zu betrachten, sondern als einen willkommenen Freund. Einen Freund auf dem Weg zu persönlichem Wachstum und persönlicher Reife. In meinem Ebook finden Sie wertvolle Tipps für Ihre Vitalität.

EBOOK GRATIS HERUNTERLADEN
EBOOK GRATIS HERUNTERLADEN